Das Unternehmen

1978 gründete Rex Maughan das Unternehmen Forever Living Products in Scottsdale, Arizona, USA mit seiner Idee von einem gesünderen und besseren Leben für alle.

Seine Vision: Er möchte die Kraft der Aloe-Vera-Pflanze möglichst vielen Menschen zu Gute kommen lassen. Aus eigener Erfahrung haben ihn die vielfältigen Inhaltsstoffe absolut überzeugt.

Weltmarktführer

Heute ist das Familienunternehmen Forever Living Products Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. 

Familienunternehmen

Das Familienunternehmen besitzt über 1,5 Mrd. Dollar Anlagevermögen, ist schuldenfrei und verzeichnet seit über 35 Jahren ein stetiges Wachstum.

160 Länder der Erde

In über 160 Ländern bringen ca. 10 Millionen selbstständige FBOs die Forever-Produkte direkt zu den Kunden und tragen zum positiven Lebensgefühl der Menschen bei.

Rex Maughan

„Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.“

Die Idee von einem gesünderen Leben

Im Jahr 1978 begann Rex Maughan, seinen Traum mit anderen zu teilen und mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. „Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit“, sagte Rex Maughan.

The Aloe Vera Company

Look better, feel better

Wenn Forever sich mit etwas auskennt, dann ist es Aloe Vera. Wir betrachen uns nämlich als die Aloe-Experten.

Wir sind stolz darauf, der weltweit größte Anbauer und Hersteller von Aloe Vera und Aloe-Vera-Produkten zu sein.

Da wir große Fans der Aloe sind, behandeln wir unsere 50 Millionen Aloe-Vera-Pflanzen aus eigenem Anbau auf ganz besondere Art und Weise. Unsere Aloe wird von Hand kultiviert, geerntet und filetiert, um das starke innere Blattgel innerhalb weniger Stunden schonend zu extrahieren und usneren Kunden das reinste und Frischeste Aloe-Vera-Gel zu liefern, so wie es von der Natur erschaffen wurde.

Aufgrund ihrer Knsistenz und Reinheit erhielten unsere Aloe-Vera-Produkte als erste das Siegel des internationalen Aloe Science Councils. Das sind nur einige der Gründe, warum wir The Aloe Vera Company sind!

Hochwirksame Inhaltsstoffe

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Quellen der Natur für Wohlbefinden und Schönheit zu finden und sie mit der Welt zu teilen. Bei Forever kombinieren wir reine Aloe Vera mit natürlichen und wissenschaftlich hoch entwickelten Inhaltsstoffen, die spezielle ausgewählt wurden, um die Vorzge der Aloe zu ergänzen und zu verstärken.

Von der Pflanze zum Produkt und zu dir

Wir kontrollieren den gesamten Prozess: von dem Moment an, in dem unsere Aloe in den Boden gepflanzt wird, bis zu dem Zeitpunkt, an dem du das Produkt in deinen Händen hältst. Unsere Philosophie "von der Pflanze zum Produkt und zu dir" stellt sicher, dass wir kontrollieren können, wie unsere angebaut und geerntet, verarbeitet und verpackt wird, um dafür zu sorgen, dass du die höchste Qualität zu den bestmöglichen Kosten erhältst.

Die Leidenschaft, die wir für Aloe und unsere Produkte empfonden, zeigt sich in unseren Anlagen, wo wir ständig in die neuesten Technologien und Ausrüstungen investieren, um sicherzustellen, dass wir bei der Herstellung, der Qualitätsprüfung, der Verpackung und dem Vertrieb immer auf dem neuesten Stand sind.

Aufrichtige Praktiken

Die Dinge richtig zu tun, bildet die Grundlage dafür, was Forever schon seit 40 Jahren ausmacht. Wir legen unsere Messlatte sehr hoch. Nicht weil wir ws so machen müssen, sondern weil wir glauben, dass es das Richtige ist. 

Wir sind überzeugt davon, dass jeder von unseren Produkten begeistert sein wird und bieten unseren Kundinnen und Kunden eine Zufriedenheitsgarantie an.

Wir sind sehr stolz darauf, dass Millionen von Menschen in Deutschland und Österreich sowie in 158 anderen Ländern bereits in den Genuss unsere Produkte gekommen sind. Wir wünschen uns, dass du der Nächste bist, dem wir die bemerkenswerten Vorteile der Forever Aloe™ vorstellen können.