Deine Chance

Forever bietet die Möglichkeit, dir ohne finanzielle Risiken ein eigenes Unternehmen aufzubauen, bei dem du allein bestimmst, wann und wieviel du arbeitest. Vom Nebenjob mit dem Verdienst von ein paar hundert Euro für die zusätzlichen Wünsche in deinen Leben bis hin zum Fulltime-Job mit Einkunftsmöglichkeiten, die bisher unvorstellbar waren, ist alles möglich. Stell dir vor, es kommt jemand und bietet dir ein eigenes Business an, wie es für dich und deine aktuelle Lebenssituation am besten passt. Dieser jemand bin ich und ich frage dich: Willst du dir diese Möglichkeit wirklich entgehen lassen? Probiere es aus. Das einzige, was du verlieren kannst, ist ein wenig Zeit. Gewinnen kannst du aber ein Leben in Selbstbestimmung und finanzieller Freiheit.

Finanzielle Unabhängigkeit

Wie wäre es, wenn du dir die kleinen und großen Wünsche des Lebens einfach erfüllen könntest, ohne darüber nachzudenken, ob du dir das leisten kannst? Lebenslange Einkünfte und ein Geschäft, das du deinen Kindern vererben kannst, bietet dir Forever.

Reisen

Es gibt jedes Jahr zwei große Reiseprogramme an die schönsten Orte der Welt. Flug, Transfers, schöne Hotels, fantastische Trainings und besondere Freizeitaktivitäten warten hier auf dich und eine Begleitperson deiner Wahl. Allein dafür lohnt sich das Geschäft.

Forever2Drive

Du kannst dich bei dem Car-Programm für drei verschiedene Level qualifizieren, bei denen du monatlich zwischen 400 EUR und 800 EUR als zusätzliche Prämie erhalten kannst. Wenn du Forever2Drive  erreicht hast, bleibt dein Anspruch für 36 Monate bestehen.

Bonus

Du kannst dich jedes Jahr in drei unterschiedlichen Leveln für eine Beteiligung an den Unternehmensumsätzen qualifizieren. Bei dieser Gelegenheit kannst du dir ab ca. 3.000 USD bis hin zu mehreren hunderttausend Dollar abholen.

Die genannten Incentives Reisen, Car-Programm und die Bonusprogramme sind für jeden Forever Business Owner ab dem Status Manager möglich. Zumeist gibt es aber jedes Jahr auf nationaler Ebene kleinere Incentive-Programme, für die sich auch Neueinsteiger qualifizieren können.
Melde dich einfach bei mir und lass dir erklären, wie du am schnellsten die Position des Managers erreichen kannst. Je nachdem, ob du im Nebenjob oder fulltime unterwegs sein möchtest, ist es realistisch, den Manager in einem bis drei Jahren zu erreichen. Es gibt aber auch einige Beispiele von Neueinsteigern, die das in viel kürzerer Zeit geschafft haben. Denke immer daran, du allein bestimmst deinen Erfolg im Network Marketing und insbesondere bei Forever. Auch wenn man hier nichts geschenkt bekommt, ehrliche Arbeit lohnt sich immer.