Geld verdienen

Die Ausbreitung von COVID-19 hat die finanzielle Situation vieler Menschen auf der ganzen Welt beeinflusst. Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Insolvenz, Existenzängste: Das sind alles Begriffe, die mit der aktuellen Krise auftauchen. Was ist in solchen Zeiten besser als eine Möglichkeit zu haben, von zu Hause ohne finanzielle Risiken ein eigenes Unternehmen aufzubauen?

Zusatzeinkommen oder Hauptberuf?

Jeder kann starten wie es am besten passt. Sowohl der nebenberufliche Einstieg, um etwas hinzuzuverdienen, oder als Neuanfang zur Erfüllung des langersehnten Traums der Selbständigkeit sind möglich. Bei beiden Varianten bestimmst du allein, wann und wieviel du arbeitest. Natürlich bekommst du auch hier nichts geschenkt und musst für deinen finanziellen Erfolg arbeiten.

Du solltest dir aber auf jeden Fall anhören, was möglich ist. Es kostet dich keinen Cent, höchstens eine Stunde Zeit. Vielleicht ist das Gespräch ein erster Schritt, deine kleinen und großen Träume zu verwirklichen.

Vereinbare am besten sofort ein Gespräch mit mir und kläre für dich, ob sich dein Leben verbessern lässt. Wir sprechen über das Videokonferenzsystem Zoom, das du ganz bequem von zu Hause über deinen Browser besuchen kannst. Es ist unverbindlich und du lernst mich etwas näher kennen und kannst deine Fragen mit mir klären.

Zur Terminvereinbarung klicke einfach auf den Button.

Wie verdient man Geld mit Forever?

Forever bietet hochwertige, bewährte Produkte in den etablierten und wachsenden Märkten Gesundheit, Gewichtsmanagement und Hautpflege. Forever wird dich mit Wissen versorgen und dabei unterstützen, dein Geschäft erfolgreich zu starten.

Der Vergütungsplan zeigt zum einen auf, welche Gewinne du durch den Verkauf der Produkte erzielst, zum anderen präsentierst du damit neuen Menschen das Geschäft. Du kannst ein Team aufbauen und führst es zum Erfolg, wodurch du selbst wiederum eine Provision erhältst.

Vereinbare einen Termin und ich erläutere dir den Vergütungsplan und die Verdienstmöglichkeiten ausführlich.

 

Der Vergütungsplan von Forever ist der Kern des Geschäftsmodells. Er zeigt auf, wie du von einem kleinen Nebenverdiener zu einem erfolgreichen Unternehmer werden kannst. Er ermöglicht die Auszahlung eines Bonus für den Aufbau, die Entwicklung eines Teams und dessen erzielte Umsätze.

Du durchläufst als FBO mehrere Stufen im Vergütungsplan. Je größer dein Team wird und je mehr Umsatz du erzielst, desto höher steigst du auf und erhöhst somit dein Einkommen und deinen Bonus. Im Gegensatz zu anderen Empfehlungsmarketing-Unternehmen kann ein FBO bei Forever seinen Status nicht mehr verlieren, wenn er ihn einmal erreicht hat.

Was gibt es für Einkommensbereiche?

Kundengeschäft

Du baust dir einen Kundenstamm auf und verdienst an den Käufen deiner Kunden zwischen 15 und 30%. Dazu kommt eine Bonifikation am Monatsende (abhängig von deinem Status zwischen 5 und 18%).

Aufbau von Teampartnern

Du sprichst mit anderen über die Chancen bei Forever und gewinnst Leute für dein Team. Du coachst deine Teammitglieder und hilfst ihnen ebenfalls neue Leute zu finden.

Incentives

Du kannst dich für weltweite Reisen qualifizieren, die von Forever bezahlt werden. Mit dem Car-Programm kannst du dir ein neues Auto finanzieren. Darüber hinaus gibt es weitere Programme, dein Einkommen zu erhöhen.

Melde Dich bei mir

+49 176 10003158

Achim@happy-with-aloe.de

WhatsApp: +49 176 10003158

Forever Business Owner

Flexible Arbeitszeiten, ein attraktives Zusatzeinkommen, der eigene Chef sein und höhere Lebensqualität – das alles bietet dir Forever! Worauf wartest du noch? Finde heraus, wie großartig ein Einstieg bei Forever sein kann und wie dein Leben dadurch bereichert wird!

Zögere nicht, dich bei mir zu melden!