Meine Story

Auf Forever Living Products bin ich durch meine neuen Nachbarn nach meinem Umzug nach Inning am Ammersee aufmerksam geworden. Anfangs war ich aber den Produkten und dem Geschäftsmodell gegenüber skeptisch.

„Die anfängliche Skepsis war schnell verflogen.“

Meine Freundin war dagegen wesentlich aufgeschlossener. Ihr zu Liebe habe ich dann das Körperreinigungsprogramm Clean9 angefangen. Schon am dritten Tag merkte ich eine Veränderung. Ich fühlte mich frischer, agiler und auch die Hosen passten besser als vorher. Die Waage sprach mit drei Kilogramm weniger mit mir. Und das Beste war: ich hatte keinen Hunger.

In Summe hatte ich dann nach den 9 Tagen einen viel flacheren Bauch, insgesamt über 5 kg verloren und sollte anschließend das Gewicht halten können.

„Weitere Produkte wurden ausprobiert.“

Nun war die Zeit gekommen, weitere Produkte auszuprobieren. Zahnpasta, Haarshampoo, Deo und die verschiedenen Aloe Vera – Cremes überzeugten mich ebenfalls und nun fing ich an, mir das Geschäft dahinter anzusehen.

„Endlich hatte ich das großartige Geschäftsmodell Network Marketing verstanden.“

Bei genauerer Betrachtung verschwanden die Vorbehalte und ich stieg in das Geschäft ein. Bereits nach dem zweiten Monat hatte ich einen Großteil meiner Investitionskosten wieder heraus. Ich erzählte Bekannten, Arbeitskollegen und Freunden von meiner Erfahrung mit Clean9 und den anderen Produkten. Einige machten ebenfalls Clean9 und kauften weitere Produkte. Aber was das Wichtigste war: sie erzählten ihren Bekannten, Arbeitskollegen und Freunden über ihre Erfahrungen.

So funktioniert Network Marketing. Keine teuren Marketingmaßnahmen, keine unglaubwürdigen Werbespots. Nur die Empfehlung von Leuten, die man mag. Schließlich erzählt man auch gerne davon, wenn man im Kino einen guten Film gesehen hat oder in einem guten Restaurant Essen gewesen ist. Der Nachteil bei diesen Dingen ist allerdings, dass man damit kein Geld verdient. Mit der Empfehlung der Forever Living Produkte aber schon.

Wenn du bald ebenfalls eine ähnliche Geschichte erzählen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich zeige dir gerne, wie man das Geschäft startet.

Dein Achim Leenders

Achim