Der Mythos über Network Marketing

Häufig hört man Begriffe wie Schnellballsystem oder Pyramidensystem im Zusammenhang mit Network Marketing. Leider wenden sich allein durch diese Begriffe viele Leute von vornherein von dieser tollen Möglichkeit ab, sich ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Sie verpassen die vielleicht beste Chance in ihrem Leben. Dabei wird jedem, der sich näher mit Network Marketing beschäftigt, schnell klar, dass es überhaupt nichts mit einem illegalen Schnellball- oder Pyramidensystem zu tun hat. Die Pyramide wird beispielsweise von der Spitze nach unten aufgebaut und nur die, die am Anfang an dabei sind, können jemals oben stehen. Im Network Marketing fängt jeder von unten an und hat die Chance, eine große Organisation aufzubauen. Ein Neueinsteiger kann eine weitaus größere Organsation aufbauen als sein Sponsor, wenn er es will.

Illegale Systeme stets ohne Produkt

Bei illegalen Schneeballsystemen gibt es niemals ein Produkt. Es wird allein dadurch Geld verdient, indem man neue Partner einschreibt, die eine Eintrittsgebühr zahlen. Das gibt es bei Forever natürlich nicht. Zudem ist die Produktvielfalt enorm. Schau dir die tollen Produkte doch mal an.

Bereits in 160 Ländern der Erde

Forever Living Products wurde von Rex Maughan 1978  in Scottsdale, Arizona, USA mit seiner Idee von einem gesünderen und besseren Leben für alle gegründet. In über 160 Ländern bringen ca. 10 Millionen selbstständige FBOs die Forever-Produkte direkt zu den Kunden.

Riesengroßes Potenzial

Wie wäre es, wenn du dir die kleinen und großen Wünsche des Lebens einfach erfüllen könntest, ohne darüber nachzudenken, ob du dir das leisten kannst? Lebenslange Einkünfte und ein Geschäft, das du deinen Kindern vererben kannst, bietet dir Forever.

Anleitung zum Erfolg

In den speziell für Neue entwickelten Einarbeitungsprogrammen wirst du Schritt für Schritt in deinem Tempo durch alle wichtigen Themen begleitet und bei der Umsetzung deiner Vorhaben unterstützt. Zusätzlich gibt es regelmäßige Teamtrainings online und offline.

Konnte ich nun dein Interesse wecken? Möchtest du noch weitere Informationen dazu, wie du ganz ohne Risiko dir ein paar hundert Euro monatlich dazuverdienen kannst? In der Broschüre „Forever Network Marketing“ kannst du dir nochmal im Detail alle Informationen besorgen, die deine letzten Zweifel beseitigen. Lade dir die Broschüre runter. Du wirst es nicht bereuen.